mock-rolfing
mock-rolfing-praxis-certificate
mock-rolfing-praxis-upper-thorax
mock-rolfing-praxis

ÜBER MICH

Meine erste Erfahrung mit Rolfing war in 2013, nachdem mich ein Personal Trainer darauf aufmerksam gemacht hatte. Ich suchte nach einer Erleichterung, Linderung und Unterstützung nach einer zweiten Bauchoperation. Mein Körper fühlte sich in zwei geteilt und bei meinen sportlichen Aktivitäten hatte ich oftmals Schmerzen in meinem Bewegungsapparat. Schon nach der ersten Rolfing Session war ich total begeistert. Ich wusste zwar noch nicht ganz genau was Faszien- und Bindegewebe sind, aber ich wusste haargenau, dass sich mein Körper schon nach der ersten Session strukturell anders anfühlte und sich im Fluss bewegte. Ich fühlte mich sehr berührt und meine Neugierde zu Rolfing® SI wuchs stetig. In diesem Augenblick wusste ich, dass ich Rolfing studieren will um anderen Menschen die Möglichkeit eine ähnliche Erfahrung zu machen, zurückgeben wollte. So habe ich die Ausbildung als zertifizierte Rolferin anfangs 2017 beendet. 

 

Meine Berufserfahrungen sammelte ich weltweit bei internationalen Unternehmen. Meine Expertise liegt bei Kommunikation, PR, Media Relations, Project Management und Event Management. Bewegung im Mensch fasziniert mich seit langem. Breitensport und Amateursport begleiteten mich als Ausgleich und Hobby zum Büro-Alltag. Darum besitze ich seit Juni 2013 auch die Zertifizierung als Fitnessinstruktorin. 

Praxis für Rolfing |      +41 79 765 87 71 |    evelyne.mock@icloud.com

​© 2017 Alle Rechte vorbehalten. Impressum

© Photos by Davide Caenaro Photography